EHRENMITGLIEDSCHAFT KS FERRUCCIO FURLANETTO

Preis Anzahl
Für Mitglieder €0.00 (EUR)  

  • 14. Januar 2022
    16:00 - 17:00

Ort

Veranstaltungsort:  

Veranstaltungsort Webseite:

Adresse:
Kärtner Ring 1, Wien, 1010

Moderation: Thomas Dänemark
Anmeldeschluss: 7.1.

Selten hat sich ein großer Künstler unsere Ehrenmitgliedschaft so sehr verdient wie KS Ferruccio Furlanetto.
Obwohl er zu den ganz Großen zählt, ist er absolut frei von jeglichen Starallüren geblieben. Wann immer wir angefragt haben, war Ferruccio Furlanetto pünktlichst zur Stelle um die Freunde der Wiener Staatsoper durch seine Anwesenheit zu unterstützen. So wirkte er bei unserem Adventkonzert ebenso mit wie bei beiden Galakonzerten (anlässlich unsres 40- und 45-jährigen Bestehens). Mehrere Künstlergespräche und Besuche bei zwei Salon Opéras runden sein Engagement für die FREUNDE ab.

Mit Beschluss der Generalversammlung vom 23. September 2021 wurde ihm einstimmig die Ehrenmitgliedschaft zuerkannt.
Herzliche Gratulation

FREUNDE DER WIENER STAATSOPEREHRENMITGLIEDSCHAFT KS FERRUCCIO FURLANETTO