FREUNDE Benefiz-Adventkonzert

  • 3. Dezember 2022
    18:00 - 19:30

Ort

Veranstaltungsort:  

Veranstaltungsort Webseite:

Adresse:
Schönbrunner Schloßstraße 47, Wien, 1130

Eigentlich hat der 1942 geborene Leo Nucci seine Gesangskarriere ja bereits seit einigen Jahren beendet, für unser Adventkonzert macht er allerdings eine Ausnahme.
In Anerkennung seiner jahrzehntelangen Verbundenheit mit den Freunden der Wiener Staatsoper wird dem Künstler an diesem Abend die Ehrenmitgliedschaft unseres Vereins verliehen werden.

KS LEO NUCCI sowie Student*nnen der Musikuniversität Wien


Am Klavier: Kristin Okerlund sowie Korreptetitor*nnen der Musikuniversität

Karten: € 80 / 60 / 40 / 20
Reservierung ab sofort, Karten ab 28.11. im FREUNDE-Büro oder Postversand

Der Reinerlös soll diesmal MOMO zu Gute kommen.
2013 wurde dieses Kinderhospiz und -palliativteam von Caritas, CS Caritas Socialis und der Mobilen Kinderkrankenpflege MOKI-Wien gegründet.
Das kleine Mädchen Momo aus Michael Endes gleichnamigem Roman war Patin bei der Namenswahl. www.kinderhospizmomo.at

FREUNDE DER WIENER STAATSOPERFREUNDE Benefiz-Adventkonzert