FREUNDE Faschingsbrunch

  • 21. Januar 2018
    11:00 - 14:00

Ort

Veranstaltungsort:  

Veranstaltungsort Webseite:

Adresse:
Kärntner Ring 9A, Wien, 1010

Den diesjährigen Faschingsbrunch möchten wir dem unvergleichlichen und unvergessenen Frank Sinatra widmen. Nicht umsonst wurde er „The Voice“ – „Die Stimme“ genannt.

€ 85 pro Person (inkl. Buffet, Getränke)
Bezahlung ab 19.12. im FREUNDE-Büro

Wer kennt sie nicht die berühmten Songs wie Strangers in the Night, My Way oder New York, New York, die mehr als 150 Millionen Mal verkauft wurden?
Als Sänger, Schauspieler, Regisseur und Entertainer erhielt Sinatra neben dem Oscar auch oftmals den Grammy für seine Soloalben.

Unbekannter ist vielleicht sein Bezug zur Klassischen Musik. Schon seit seiner Jugend war er ein großer Liebhaber dieser Musikrichtung und holte sich aus dem Belcanto Inspirationen für seine Art der Interpretation. Er bewunderte Mario Lanza und Enrico Caruso, liebte Schubert-Lieder und sang mit Luciano Pavarotti.
Grund genug diesen Jahrhundertkünstler zu feiern.

Es ist uns gelungen, den wohl besten heimischen Frank-Sinatra-Imitator, Gunther Frank, zu verpflichten, der Ihnen das Gefühl vermitteln wird, „Frankie Boy“ stehe direkt neben Ihnen. Clemens Unterreiner wird einen Sinatra- Song als Opernsänger, Philharmonic Five ein Sinatra-Medley zum Besten geben.
Heuer sind wir wieder einmal im wunderbaren Ballsaal des Grand Hotel Wien.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Brunch ganz im Zeichen des unsterblichen Frank Sinatra!

FREUNDE DER WIENER STAATSOPERFREUNDE Faschingsbrunch