Künstlergespräch DIREKTOR DOMINIQUE MEYER

  • 21. Januar 2020
    18:00 - 20:00

Ort

Veranstaltungsort:  

Veranstaltungsort Webseite:

Adresse:
Opernring 2, Wien, 1010

Moderation: Thomas Dänemark

Für Mitglieder € 10, für Gäste € 20
Reservierung ab sofort, Karten ab 9.1. im FREUNDE-Büro

Bevorstehende Direktionswechsel veranschaulichen ganz deutlich, wie schnell doch die Zeit vergeht. Gerade erst war Dominique Meyer bei uns zu seinem ersten Künstlergespräch zu Gast und hat gemeinsam mit Donna Leon über seine Vorliebe für Barockopern erzählt. Jetzt ist seine 10-jährige Amtszeit fast schon um, und es heißt Abschied nehmen. Aber Mailand ist ja wirklich nicht allzu weit von Wien entfernt…

c) Wiener Staatsoper GmbH / Michael Pöhn

c) Wiener Staatsoper GmbH / Michael Pöhn

FREUNDE DER WIENER STAATSOPERKünstlergespräch DIREKTOR DOMINIQUE MEYER