ABGESAGT – Künstlergespräch KS MARA ZAMPIERI

Es tut uns leid, aber alle Ticketverkäufe sind beendet.
  • 7. November 2020
    15:00 - 17:00

Ort

Veranstaltungsort:  

Veranstaltungsort Webseite:

Adresse:
Kärtner Ring 1, Wien, 1010

Mara Zampieri hat ihre Auftritte als Lucia in der anstehenden Vorstellungsserie von “Cavalleria rusticana” (gemeinsam mit “Pagliacci” – Aufführungen am 30. Oktober, 2., 5., 9. und 12. November 2020) abgesagt.
Die Kammersängerin, die sich zur COVID 19-Risikogruppe zählt, möchte das Risiko einer Reise nach Wien und einer Teilnahme am Proben- und Vorstellungsbetrieb derzeit nicht eingehen. Dies gab Zampieri am Sonntag bekannt. An ihrer Stelle singt Zoryana Kushpler, die die Partie bereits 2019 im Haus am Ring verkörperte.

Quelle: Pressebüro Wiener Staatsoper, 20.10.20

 

Wenn man von einer Stimme mit hohem Wiedererkennungswert spricht, dann denkt man wohl sofort an die in Parma geborene Mara Zampieri.
In Mascagnis Cavalleria rusticana kehrt sie nun als Mamma Lucia ins Haus am Ring zurück.

weitere Infos hier

.

FREUNDE DER WIENER STAATSOPERABGESAGT – Künstlergespräch KS MARA ZAMPIERI