SALON OPÉRA für KINDER zu DIE ZAUBERFLÖTE

  • 11. Juni 2022
    12:00 - 13:00

Ort

Veranstaltungsort:  

Veranstaltungsort Webseite:

Adresse:
Kärtner Ring 1, Wien, 1010

Interaktiver Familienbrunch

Schminkworkshop und Erinnerungsphotos

Pro Person: €25 (inkl. Lunchpaket)

In Kooperation mit dem Hotel Bristol sowie BernhardAVTechnik

 

Die Corona-Pandemie hat den Salon Opéras für Kinder einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch nun ist es wieder so weit, und das Publikum von morgen hat nun wieder einmal die Möglichkeit, Mozarts letzte Oper in unterhaltsamer Weise kennen zu lernen. Die Geschichte mit dem furchterregenden Drachen, der magischen Flöte und dem lebenslustig naiven Papageno enthält alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. rw

FREUNDE DER WIENER STAATSOPERSALON OPÉRA für KINDER zu DIE ZAUBERFLÖTE

Related Posts